www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Yamaha  XT 500 (1975-1989)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
XT500 Zylinderkit 1 Zylinderkit Yamaha XT/SR500 Zylinder Ausbuchsen mit wesentlich Verschleißfesterer Spezial Laufbuchse für Standardmaß sowie auch für Big Bore. Inklusive hochwertigen CP Schmiedekolbenkit der in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. -hochwertiger CP Slipper Kolben für den Rennbetrieb geeignet oder solidere Ausführung, leicht erhöhte Verdichtung-Straßentauglich- Preis auf Anfrage - 0 
Kurbelwelle XT500 Kurbelwelle XT500 Kurbelwelle Instandsetzen:Demontage/Montage/Richten der Kundenkurbelwelle inklusive hochwertigen Pleuelsatz das mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge ausgestattet ist. 268,60 
XT500/75-89/ST1-KIT Tuning Kit Stufe 1 Bigbore - Tuningkit Stufe 1. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Wahlweise Nockenwellen – Profil Stufe 1 bis 3 !! Der Zylinder wird auf 90 mm aufgebohrt, entgratet und gehont. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 90,00 mm , + 3 mm Übergröße. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Enthält auch den Topend Dichtsatz für die Baujahre 1976 bis 1981. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. Kurbelwelle feinwuchten inkl.Demontage/Montage inkl.Pleuelkit mit Bronzebuchse. Preis auf Anfrage   
XT500/75-89/ST2-KIT Tuning Kit Stufe 2 Bigbore Tuningkit Stufe 2. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Nockenwellen von Stufe 2 bis 4 möglich !! Inklusiver dem Installieren einer neuen Bigbore - Laufbuchse und der Bearbeitung auf Fertigmaß. ( Bigbore Laufbuchse ebenfalls im Preis enthalten ) CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, 600 ccm, Verdichtung 11:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Zylinderkopf leistungssteigernd überarbeiten. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Inklusive neuem Pleuelkit und feinwuchten der Kurbelwelle. Enthält auch eine Bigbore Kopfdichtung 95 mm. Preis ebenfalls inkl. Motorgehäuse aufspindeln. Auf Anfrage   
TC/XT500/76-81/ST1 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet.Stufe 1. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
TC/XT500/76-81/ST2 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet.Stufe 2 ! Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
TC/XT500/76-81/ST3  Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 3. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Rennprofil. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
TC/XT500/76-81/ST4 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 4. Sehr gut für Bigbore. Für die Stufe 4 ist ein Spezial Ventilfederkit erforderlich.Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 178,50 
XT-Nockenwellenrad Nockenwellenrad Einstellbares Nockenwellenrad 107,70 
VF80-81500 Federkit IN/EX Federkit Einlass/Auslass. Beinhaltet: 2 x Feder, 2 x Federteller oben-Stahl-, 4 x Keile , 2 x Federscheibe unten  98,60 
VF80-80350/XT500 Ventilteller Ventilteller Set. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.  
V-2011 IN Ventil Ventil Einlass 45 oder 47 mm. 20,25 
V-2007EX Ventil Ventil Auslass 39,00 mm 31,45 
VF80-8100/XT500 Ventilführung Bronze Ventilführung, Ein ,-Auslass , Baujahr 1976 -1981 63,24 
VF80-8101/XT500 Ventilführung Bronze Ventilführung Ein-,Auslass , + 0.001 , Baujahr 1978 - 1981. 63,24 
VF80-8110/XT500 Ventilführung Bronze Ventilführung Ein -,Auslass , + 0.010 , Baujahr 1978 - 1981.  63,24 
PCPXT500/87,50 mm Kolbenkit CP-Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 87,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage   
PCPXT500/88,00 mm Kolbenkit  CP-Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage  
PCPXT500/88,50 Kolbenkit CP-Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oiler zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage.  
PCPXT500/89,00 mm Kolbenkit CP-Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 89,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage   
PCPXT500/90,00 mm  Kolben CP-Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 90,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage .   
PCPXT500/76-89/95mm Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, Verdichtung 11,0 : 1, 600 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Bigbore Laufbuchse für Übermaß-Kolben erforderlich. Das Motorgehäuse muss für Big-Bore aufgespindelt werden. Die Kolben sind gegen Aufpreis auch mit Kolbenhemdbeschichtung lieferbar. Preis auf Anfrage .  
BYA-375 Laufbuchse Zylinder - Laufbuchse Standard 87 mm. Für Baujahre 1975 bis 1989.  
BYA-375B Laufbuchse Big bore Laufbuchse 90 mm. Für Baujahre 1975 bis 1989.   
BYA-375BB Laufbuchse Bigbore Laufbuchse 95 mm. Für Baujahre 1975 bis 1989.   
C2576 Pleuel PROX - Pleuel für Baujahre 1976 bis 1977.  
CCYA-TT5-05710N-01 Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Preis auf Anfrage   
CCYA-TT5-05710N-KIT Pleuel-Kit Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Price on request .   
CTXT500B/75-89 Pleuel-Kit Pleuel - Kit für XT500 Baujahre 1975 bis 1989. Mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge ! Lieferung inkl. Hubzapfen und Silberlager. 168,30 
D990A500TP Dichtung Centauro Topend Dichtsatz. Für Baujahre 1976 bis 1981. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.  
D990A500FL Dichtung Centauro kompletter Motordichtsatz. Für Baujahre 1976 - 1981. Bitte geben Sie das Baujahr an.  
DC-7252 Dichtung Cometic Top End Dichtsatz für Big Bore 90 mm. Für Baujahre 1976 bis 1981. Bitte geben Sie das Baujahr an.  
D990A499TP Dichtung Centauro Top End Standard - Dichtung. Für Baujahre 1982 bis 1986. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. Preis auf Anfrage !  
D990A499FL  Dichtung Centauro kompletter Motordichtsatz Standardmaß. Für Baujahre 1982 bis 1986. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. Preis auf Anfrage.